Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

sinnlose sachen im web

Begonnen von Fearr MacOssian, 21. Juli 2006, 20:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abt Andreas, Bruder Petrus

@Fen: Das ist niht sinnlos...

... das ist Grausam!!! und grenst an Köperverletzng bzw. Seelische grausamkeit

fengor

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

Sic est.
Ist geschmackssach sagte der Aff' und biss in die Seife.

Ginger

Echt geil... komme gerade wieder an den PC, nachdem ich vor lachen auf dem Boden lag...

Hab alle CD's von Lordi, fand die lustig und manchmal höre ich mir die auch noch ganz gerne an. Deshalb...Daumen hoch!!! Echt total lustig  ;D
Was von Herzen kommt gelingt!

www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

fengor

am lustigsten find ich ja das kleine maedel in der ersten reihe, das total abgeht ;)

Ginger

Auf was man nicht so alles stößt, wenn man Bardensang für nen DSA-Rollenspielabend sucht...  :D

http://de.youtube.com/watch?v=KLzCL39yftA&feature=PlayList&p=5BC4A86D9E770A56&playnext=1&index=2

www.falkensturm.de

fengor

Nathalie

das hier ist euch bestimmt schon bekannt, ich fand es aber toll, dass ich eben wieder draufgestoßen bin...

Liebe Mama, lieber Papa,

Ich habe vor 5 Monaten die Universitaet begonnen und weiss, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzaehlen, was bisher so geschehen ist. Bitte setzt euch hin und sorgt dafuer, dass ihr beim lesen nicht gestoert werdet.

Eigentlich laeuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschuetterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat.
Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich auch fast alle wieder gefunden, also macht euch mal deswegen keine Sorgen - denn Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen.

Am Anfang meines Studiums wurde ich durch den Laerm im Studentenhaus sehr gestoert, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.
Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben zwar noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin.

Ja Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es laeuft prima. Ich bin sicher, ihr werdet euch um mein Kind genau so liebevoll kümmern, wie ihr euch immer um mich gekümmert habt.
Ich fuehle mich zwar ab und zu etwas muede, aber das kommt durch die Medikamente die ich gegen die Infektion nehme, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich haette einfach besser aufpassen muessen.

Ihr werdet Abdul moegen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eroeffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen koennen.
Es ist schon bloed, nur weil er kein Deutscher ist, und ne weile im Gefaengnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen.
Das ist doch echt diskriminierend.

Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist - ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiss ich da nicht so viel drueber, ich muss naemlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.

Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum schweigen brachte.

Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt) noch viel schoener bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.

So, jetzt wisst ihr, was alles HAETTE geschehen koennen. Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschuetterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder Freund habe.
Ich habe ne 4 in Mathe und ne 5 in Physik und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das im Vergleich kein Desaster ist....

liebe Grüße, eure Tochter
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Das ist doch nicht sinn los, das ist Schräg. ich habe Tränen gelacht.

Ginger

@Fen:Natürlich ist der klasse, deshalb wollte ich ihn auch nicht vorenthalten und auch den Leuten zeigen die ihn noch nicht kennen. Der ist mal echt lustig und ich kann immer wieder herzlich lachen ber das Zeug das er on stellt.

www.falkensturm.de

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

fengor

btw ich weiss nicht obs wem schonmal aufgefallen ist aber: Dies ist der 666. Thread in diesem Forum ;)

Duncan

@Ludwig: Du hast "silence" davor vergessen ;-)
Zu beneiden ist das Volk das Helden hat, zu bedauern das Volk das welche braucht!

Legenden sind lustige Antworten auf ungeklärte Fragen.

Ginger

@Peter:Dann schreib ich halt hier was dazu...aber ich muss...
Das Video vom Staplerfahrer Klaus wird immer noch eingesetzt, bei Minchen und mir ist das noch nicht so lange her und wir bekamen den Film auch gezeigt. Mein Chef findet den auch ganz toll und zeigt den gerne Azubis und Praktikanten.  ;D

www.falkensturm.de

Nathalie

Was man mit Schafen alles machen kann  ;)
gubbel gubbel mäh
http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Nein. das ist schäg, was man so alles machen kann.

Ginger

Ist ne geile Idee, denn die Hunde tun was sie immer tun, die Schafe auch und wenn man es von weitem filmt und schnell laufen lässt kann man lustige Sachen machen.

Nur ob die Schafe die Lichterketten so toll fanden... unglücklich sehen sie nicht aus, aber die Dinger werden doch auch heißt und dann kockelt doch die Wolle. ??? Die armen Määähhhs.

Im Allgäu gibt es Schafzüchter die den Schafen Gurte anziehen mit Lampen dran, damit die auch im dunkeln von der Weide geholt oder hingebracht werden könnnen. Das sieht dann von weitem aus wie ein Fackelzug.  ;D

Solange es den Tieren gut geht ist der Spaß absolut gerechtfertigt, hat ja schon was so ein Christbaumschaf. ;D

www.falkensturm.de

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

in dem Zusammenhang fällt mir eine Kriegslist ein, die Spartacus gegen römische Legionen anwandte. Um zuverschleiern, dass er eigentlich zahlenmässig unterlegen war, liess er Fackeln an die Hörner von Kühen binden und täuschte so weitere Krieger vor. Daraufhin stellten die römischen Kommandeure ihre Schlachtordnug um und wandten sich der "grösseren Bedrohung" zu, so dass Spartacus in die ungeschützte Flanke des Gegners mit seiner Hauptmacht fallen konnte.
Ja, ja es gibt noch mehr Beispiele, wie arme Tiere in der Geschichte eingesetzt wurden, um Gegnern in einer Schlacht Schaden zuzufügen. (z.B. brennende Reisigzweige am Schweif von Katzen befestigt, die dann in die gegnerischen Lager getrieben wurden und dort das Lager in Brand setzten)
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Nun ja, Teirschutz wurde damals nicht so groß geschreiben und das gilt auch für den 2. WK. (und ich dnke in der heutigen zeit zum Teil auch noch.

Dyvien

Zitat von: Ginger am 30. März 2009, 19:41:02
Ist ne geile Idee, denn die Hunde tun was sie immer tun, die Schafe auch und wenn man es von weitem filmt und schnell laufen lässt kann man lustige Sachen machen.

Nur ob die Schafe die Lichterketten so toll fanden... unglücklich sehen sie nicht aus, aber die Dinger werden doch auch heißt und dann kockelt doch die Wolle. ??? Die armen Määähhhs.

Im Allgäu gibt es Schafzüchter die den Schafen Gurte anziehen mit Lampen dran, damit die auch im dunkeln von der Weide geholt oder hingebracht werden könnnen. Das sieht dann von weitem aus wie ein Fackelzug.  ;D

Solange es den Tieren gut geht ist der Spaß absolut gerechtfertigt, hat ja schon was so ein Christbaumschaf. ;D

LED´s = kaltes Licht... zumindest die mit denen ich mein Haus beleuchte.

Aber das Scharfe Pong spielen ( wenn das uralte Game so heisst ??? ) ...wieviel Alk & Langeweile dafür nötig sein müssen :>

~~~~~~

Wer mythbusters mag ( die 2 Irren die altagsmytehn auf den grund gehen ) der wird das hier lieben ...

http://www.youtube.com/watch?v=fKK933KK6Gg