Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Werbung für die Tafelrunde am 02.07.06 in Brebach

Begonnen von Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden), 12. Juni 2006, 22:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

am 01.07.06 und am 02.07.06 wird in Brebach das Brebacher Stadtteilfest stattfinden, parallel dazu hat auch die kath. Gemeinde Maria Hilf on Brebach ihr Pfarrfest. Dort werde ich für die Tafelrunde in Gewandung am 02.07.06 Werbung machen. Wer Interesse hat, mit daran teilzunehmen, möge sich bitte hier mit eintragen, vielleicht kommt ja auch ein mal oder zweimal ein Showkampf zur Vorführung. Weiterhin bitte ich den Verein dafür um ein Zelt für den 02.07.06 um es als Kulisse aufzubauen.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Von meiner Warte aus ist Zelt ok, genaueres ist mit Ferdi zu klären. Ich bin zumindest vormittags dabei. Wenn ich sonst noch helfen kann, gerne.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Duncan

Das hört sich interessant an. In Gersweiler ist ja auch das Aschbachlager da wollten wir auch noch hin. Wäre doch eigentlich die Idee das wir nach gersweiler morgens hinfahren und dann am frühen Nachmittag zu Euch kommen. Für ein wenig Spaß und etwas Hilfe beim Abbau dürfte das doch wohl reichen oder? :]
Zu beneiden ist das Volk das Helden hat, zu bedauern das Volk das welche braucht!

Legenden sind lustige Antworten auf ungeklärte Fragen.

Ademar

zur info:
am 2.7. hat die schaukampf/feuershow-truppe einen fest zugesagten auftritt auf em Eric Fish konzert in sls!

offensichtlich bin ich ja der einzige von denen der noch ins forum guckt, aber da ich zwei tag ein london war kann ich die info jetzt erst geben...

ich hoffe ihr kriegt trotzdem ne vernünftige performance hin ...

Danke. Wobei das keinerlei negative Wirkung haben sollte. Nur wäre es praktisch, wenn solche Termine irgendwo nachschaubar hinterlegt wären.

Ademar

kann ich nix für...
wir haben das am mystic festival zugesagt, und ich sehe mich ehrlich gesagt nicht in der pflicht von hier aus die termine zu verwalten und mitzuteilen...
dafür sind eigentlich genug leute der feuershow bei euch vor ort...
aber naja...jetzt wisst ihrs ja...

ich weiss von diesem Termin, aber da ich nicht mehr societas bin....Chris Koch, Kricki sagten definitiv für Showkampf in Brebach zu, da sich diese beiden Termine wunderbar vereinbaren lassen, da am 02.07.06um 1100 Uhr und um 1600 Uhr Showkampf gefordert ist, dazwischen wird Gesprächsaufklärung getrieben...würde mich sehr freuen, wenn die Füchse dazustossen würden. Wie gesagt, es steht dann nur sonntags ein Zelt (danke Ludwig), und es wird nur "Werbung" gemacht.

@Ademar: ist nicht dein Job, sondern der der Führung der Societas...

fengor

werde versucehn da zu sein.

genaues kann ich noch nciht sagen.

definitive zusage/absage erfolgt sobald ich es weiss
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

wenn Du da bist, bist Du da...Ort: kath Kirche Brebach, an der Sparkasse (da leeren die direkt den Klingelbeutel aus)   grins

Ademar

ZitatOriginal von Gerhard
ich weiss von diesem Termin, aber da ich nicht mehr societas bin....Chris Koch, Kricki sagten definitiv für Showkampf in Brebach zu, da sich diese beiden Termine wunderbar vereinbaren lassen, da am 02.07.06um 1100 Uhr und um 1600 Uhr Showkampf gefordert ist, dazwischen wird Gesprächsaufklärung getrieben...

heisst das jetzt dass koch und kricki nicht bei der feuershow dabei sind oder heisst "...sich ja wunderbar vereinbaren lassen..." dass sie beides machen??? ?(  8o

Christina

Ich hab ja auch schon zugesagt werd chris und kricki aber noch fragen ob sie mich mitnehmen können...

@ ademar: das heißt das sie beides machen(ich auch) denn das in brebach endet früh genug das wir rechtzeitig zur feuershow in sls sein können...
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Hilmar von der Brück

ZitatOriginal von Gerhard ...würde mich sehr freuen, wenn die Füchse dazustossen würden.
Die Füchse sind da  :]  und auch einem Schaukampf nicht abgeneigt  :D
Euer
Hilmar von der Brück

fengor

um 1100 Uhr morgens stehen wir im Programm und um 1600 Uhr, wir sind aber unabhängig davon, wir können das im Einzelnen vor Ort regeln...ich bin ab 0900 da

also als erstes an alle Beteiligten ein kräftiges HABET DANK für Eure tatkräftige Unterstützung

@Ludwig, Fen, Stefanie, Chris K., Christina, Kricki, Duncan, Hilmar und Familie...vielen , vielen Dank für Eure Hilfe

Waschtl

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für euer Erscheinen auf unserem Pfarrfest in Brabach. Es wurde auch schon angefragt, ob man das nächstes Kahr wiederholen könnte, nur diesmal für das ganze WE. So wie ein Termin steht, sage ich bescheid.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

fengor

also von mir aus spricht nichts dagegen ;p

der weg von meinem feld in nalbach bis nach brebach war zwar etwas weit aber naja zum glueck sind die nalbacher bauern nicht sooo fusskrank ;p

Lob und grosse Anerkennung, Fen, für diese Fussleistung :D