Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Essen nach dem Training

Begonnen von Baldur, 08. Mai 2006, 12:26:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baldur

Nächste Woche (03. Juli) gibt es Dampfnudeln mit was dabei

bin dabei
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)

Marion

Ich melde Marco und mich an.

Und zur Ergänzung des Speiseplans: es wird wohl Schattenmorellen und/oder Vanillesoße dazugeben
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Peter

Bevor ichs nochmal vergesse:

ANMELDUNG!  ;D

Marion

So - zum Essen angemeldet sind:

Armin
Marco
Marion
Peter

Baldur

Nächste Woche (10. Juli) gibt es Schupfnudeln schwäbische Art

bin dabei
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)

Marion

Marco und ich auch - und Peter meld ich auch schon mal an, dann braucht er nicht mehr dran zu denken  ;D

Thrakburz

Melde mich auch mal wieder an
In The Mist Of The Twilight
You Could See Me Come
To Walk The Endless Woods Alone
The Earth Is Freezing
As I Walk It Become Colder.

Forever Descending In A Place Of The Moon Where Shadows Moves With Grotesque Eyes Where Demons Rise

Marion

Soderle - zum Essen angemeldet sind:

Armin
Marco
Marion
Peter
Chris Klingel

Bis morgen ihr Lieben

Baldur

Nächste Woche (17. Juli) gibt es Geheiratete mit Salat

bin dabei

Marion

Marco und ich sind auch dabei.

Und dann muss ich an dieser Stelle leider nochmals darauf hinweisen, dass diejenigen die sich zum Essen angemeldet haben, dann bitte auch erscheinen. Birgit bleibt nämlich sonst auf Essen und den Kosten dafür sitzen und das finde ich nicht fair.

Peter

Duncan

So - angemeldet zum Essen sind:

Armin
Marco
Marion

Und eh jetzt alle aufschreien "Der hat den Peter vergessen" - der hat sich wieder abgemeldet.  ;D
Zu beneiden ist das Volk das Helden hat, zu bedauern das Volk das welche braucht!

Legenden sind lustige Antworten auf ungeklärte Fragen.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich schreib es vorsorglich hier mit rein, bin weder beim Essen (die Frist ist eh abgelaufen), noch beim Training
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Marion

Nachdem Marco und ich den gestrigen Abend im Hof der Hermann-Neuberger-Halle verbracht haben und Birgit weder erreichbar war, noch erschienen ist oder das Essen abgesagt hat, sagen wir jetzt für den Rest der Ferien das Essen nach dem Training ab.

Sollte jemand das Bedürfnis verspüren, sich dort zu verpflegen, so möge er doch bitte eine Einzel-Vereinbarung mit Birgit treffen. Da ja für Birgit eh am 31. Juli Schluss ist im Clubheim, werden wir nach den Sommerferien klären müssen, wie es essenstechnisch weitergeht.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Das war dann ja nicht so toll. Bleibt die an anderer Stelle thematisierte Frage, wo Birgit weitermacht und ggf. wann das neue Clubheim seine Pforten öffnet.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Peter

Ich stelle mal ganz unverbindlich die Frage in den Raum, ob nicht Interesse besteht, sich am 31.Juli (ein Dienstag und Birgits letzter Arbeitstag) zum Abschied von Birgit nochmal dort zu treffen?!?

Marion

Ganz ehrlich Peter - nachdem Birgit uns gestern so hängenließ hab ich persönlich da überhaupt keine Lust dazu. Es war Essen bestellt - sie war nicht da und hat weder auf SMS reagiert, noch ihr Telefon abgenommen, geschweige denn gar, dass sie vorher das Essen abgesagt hätte.

Weil wir dann noch vollkommen optimistisch wie wir nun mal sind, davon ausgingen, dass sie spätestens um 21 Uhr auftaucht wegen des Essens, haben wir auch solange gewartet. Ergebnis: immer noch nix gehört von Birgit und ich hab um halb zehn zu Haus angefangen selbst zu kochen.

Wenn mir nicht innerhalb der nächsten zwei Tage eine plausible Erklärung unterkommt, wieso sie uns so behandelt hat, dann werd ich zukünftig da gar nicht mehr essen.

@Marion: das sollte Ihr dann aber auch so mitgeteilt werden. Hast Du sicher schon.
@Peter: Wenn ich da bin können wir gerne - vor einer Nachtspielrunde - runter fahren. oder gehen.

Marion

Nööö - hab ich bisher nicht.

Wir haben am Dienstag über Stunden erfolglos versucht, mit Birgit Kontakt aufzunehmen. Wenn sich nicht in den letzten 20 Stunden was Neues ergeben hat, was ich noch nicht weiß, dann hat sie darauf bis dato nicht reagiert.

Der Ball liegt jetzt ganz eindeutig in ihrer Spielfeldhälfte: sie hat uns auflaufen lassen und sollte sich mal überlegen, ob man als Wirtin mit treuen Gästen so umgeht.

Ich widerspreche Dir darin nicht; höchstwhrscheinlich ist dein Zorn berechtigt. Allerdings bleibt ein "Restrisiko"...