Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

TRAINING SOCIEATAS DRACONIS am Sonntag 05.03.2006

Begonnen von Michelle, 02. März 2006, 13:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michelle

Am Sonntag, 05. März, treffen wir uns um 14.30 Uhr entweder auf der Teufelsburg oder auf der Siersburg, da ein Hobbyfotograf kommt, um Fotos zu machen. Leider wurden die Fotos vom letzten Trainig nix. D.h. bitte alle Gewandung mitbringen!!!! Es werden Fotos vom Schwertkampf sowie vom Feuer gemacht! Denkt bitte alle daran!
Den genauen Ort sag ich euch noch spätestens am Samstag!
Grüße Michelle
Ich weih meine Seele dem roten Drachen
mein Herz dem Kampfe allein
verwehre mein Blut den Schwertern der Feinde
schwarz rot mein Leben sei dein

Societas Draconis

DAvid Ney

mir könne doch auch mal fotos in Privat-klamotte machen.

Christina

Können wir bestimmt aber das ist jetzt erst mal zweitrangig. Zuerst kommen diese Fotos mal dran.Die sind momentan wichtiger...
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Ademar

ZitatOriginal von DAvid Ney
mir könne doch auch mal fotos in Privat-klamotte machen.

hier gehts doch nur um fotos für mystic festival, oder?!

wenn du fotos für deine private sammlung haben willst die können wir jederzeit machen, dafür brauchen wir keinen fotografen...

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Pherim

Hmm bin ich der einzige, der die aktuelle Wetterlage für ein wenig ungeeignet hält, sowohl für Training als auch für Fotos zu machen? Ok, ich weiß net, wies bei euch aussieht, aber hier liegen gut 15 cm Schnee... Ich weiß gar net, ob ich überhaupt zum Training käme.
Fotos im Schnee haben sicher auch ihren Reiz, aber ich finde, für unsere Zwecke (Feuershow) ist das ein bisschen unpassend.
Schwarz-Rot kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!

Sind wir nicht alle ein bisschen Söldner?

Dennis

Feuer und Schnee...wieso unpassend? Ist Feuershow und Sonnenschein besser? Oder Regen?
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

@Pherim: denke nicht, dass Du der einzige bist. Verkehrstechnisch gut erreichbar dürften weder Neufelsberg noch Siersburg sein, von der Lage im Nordsaarland ganz zu schweigen.
Klar, richtig eindrucksvoll ist Feuerprogramm im Dunkeln...aber Schatten tut es auch. Eigene Erfahrung.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

ja, das Wetter, schliesslich sass ich fast 11 Stunden im Auto um von Bremerhaven hier runter zu fahren. und ich muss morgen schon wieder hin...arghl.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Pherim

ZitatOriginal von Michelle
Am Sonntag, 05. März, treffen wir uns um 14.30 Uhr
Den genauen Ort sag ich euch noch spätestens am Samstag!

Also?
Schwarz-Rot kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!

Michelle

14.30 Uhr Bucherbach / Köllerbach! Da werden wir keine Probleme mit dem SChnee haben denke ich!

Bis später
Ich weih meine Seele dem roten Drachen
mein Herz dem Kampfe allein
verwehre mein Blut den Schwertern der Feinde
schwarz rot mein Leben sei dein

Societas Draconis

Es gibt Momente in denen man mir mein arrogantes Grinsen austreiben sollte... Viel Erfolg und Spass wünsche ich Euch!

Du? arrogantes Grinsen? das ist ein Paradoxon!!

Manchmal erschreckst Du mich. Stimmt, wenn ich bei anderen arrogant rüberkomme, ist es meist Unsicherheit. Wie weit siehst Du eigentlich in mich?

Pherim

Wir haben sie noch nicht sehen können (ich jedenfalls net) aber der Fotograf hat immer wieder Kommentare gemacht wie "Toll", "Klasse", oder "Wunderschön", also vermute ich, ein paar werden ganz annehmbar sein...  :D

war alles in allem ne witzige Aktion, auch wenn es a.....kalt war

Das lässt doch hoffen...(dass die Bilder schön sind und eure Ä... nicht unterkühlt wurden) *grins*

betrachte mein Avatar...gänzlich hosenlos :D

*brüll* Eigentlich würde ich den Tread gerne schliessen, aber ich denke, einige werden ihre Fotos einstellen wollen.