Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Fussball

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 08. Dezember 2005, 11:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ademar

ZitatOriginal von Gerhard
Berlin..Berlin..wir fahren nach Berlin...grins

Edit: Stuttgart, Stuttgart IHR fahrt nach Stuttgart... :D

Ademar

ab jetzt drück ich euch die daumen dass ihr die Portugiesen vernichtend schlagt!!!!

Baldur

Fußball ist sowas von doof!^^

*duck und weg*
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

ja, ja... wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Ademar

ZitatOriginal von SModLudwig
ja, ja... wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...

kann dir grad nicht folgen??

ich meinte das ernst, ich gehe davon aus dass die franzosen portugal nach hause schicken, ergo spielt portugal gegen deutschland um den dritten platz...und ich hoffe und bete und drücke die daumen, dass die deutschen dann haushoch gewinnen!!

@baldur: unwissenheit ist manchmal ein segen, aber eben nur manchmal...

Baldur

warum? Fußball ist doch doof... ich finde es auch langweilig um ehrlich zu sein...
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Es wird niemand zum Zusehen gezwungen. Mir wäre Berlin lieber gewesen... Aber ist halt nicht...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Ademar

wie gut dass wir fussball-fans nachsicht mit denen üben die kein verständnis für mannschaftssport haben... ;)

geschmackssache....hat da aff gesaat un in de säf gebiss

Der_Hagen

Der Sport ansich ist schon interessant (obwohl es interessantere gibt) aber der ganze rummel der darum gemacht wird.
Die fangen alle an zu weinen weil se verloren haben. Mich würde, an deren stelle, ein blick auf'n kontoauszug wieder trösten.
Scheiße kann man formen! Doch in der schönsten Form bleibt Scheiße immer noch Scheiße!!!!!!!!!111einseinself

2 1337 4 u

Ademar

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

verstehe nicht ganz, was das Ausscheiden mit Verstecken der Flagge zu tun haben soll...wenn man bedenkt, wo die Mannschaft noch vor 4 Monaten stand...und heute steht....alle Achtung, vor noch einem Monat waren viele, die jetzt die Flagge zum Sturm hochreissen feslsenfest der Meinung, dass Deutschland noch nicht einmal die Vorrunde packt...die können stolz sein!!...wir können stolz sein
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Ademar

na ganz einfach, die deutsche elf hat schön-wetter-fans die während der vorrunde fahne und hut und shirt un d weiss-de-kuckuck-was noch gekauft haben und auf "tolles deutschland" gemacht haben...
und jetzt wo die deutschen verloren haben wird schnell schnell alles wieder versteckt  weil "bei so ner mannschaft kann man doch net ncoh zeigen das man fan ist, da muss man sich ja schämen..."

schlimmer finde ich diejenigen, die "binational" sind und das Fähnchen nach dem Wind hängen
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Der_Hagen

Schade um den titel, das hätte uns weitergebracht denk ich.
Das ist das 'Wir-sind-wieder-wer'-Gefühl, das uns 54 schon übern krieg weg geholfen hat...

@Gerhart: und ademar hat schon am WE 'Forza azzuri' geschrien!
Scheiße kann man formen! Doch in der schönsten Form bleibt Scheiße immer noch Scheiße!!!!!!!!!111einseinself

2 1337 4 u

mein letztes Post war ja auch net auf Ademar bezogen, dass der zu den Pizzabäckern hält war mir vorher schon klar :D

Abt Andreas, Bruder Petrus

Ich persönilsch als SAARLÄNDER wünsch den Franzosen den Weltmeister titel und den Deutschen den 3. Platz!
Obwoh die deuteschn sind in Sachen Fusball diese jah 2 mal Weltmeister:
eimal bei den Damen!
und dannoch im Tischfusball,
und das ist doch auch schon etwas!
Nur DAmit eines Klar ist
Ich bin und Bleibe fan der Deutschn, doch da diese nur noch den 3. Platz belegnen können nehme ich meinen 2. Favorit und das Is nun Mal die Tricolore!

Ademar

ich gönne ja ansonsten den deutschen auch jeden sieg wenn sie ordentlich spielen und fiebere mit ihnen, aber bei der konstellation gewinnt dann doch das herz...

Der_Hagen

ZitatOriginal von Andreas P. Schmidt
Ich persönilsch als SAARLÄNDER wünsch den Franzosen den Weltmeister titel und den Deutschen den 3. Platz!

Dafür sollst du in der hölle schmoren!  ;)

Ich gönns den italienern, die franzosen waren erst vor 8 jahren...

2 1337 4 u

naja, besser in der Hölle schmoren, als bibbern...obwohl der eher bei Bon Mots eingepasst hätte

Der_Hagen

jaja, endotherm oder exotherm...^^

2 1337 4 u