Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

28.04.-01.05.06 - Mystic Festival in Großrosseln

Begonnen von Gabi, 25. Oktober 2005, 19:11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Hallo Interessenten,

nachdem nun die eine Veranstaltung in SB Ende Oktober 05 vom Veranstalter kurzfristig abgesagt wurde, angeblich wegen mangelnder Nachfrage, hier nun eine neue Info für euch:

MYSTIC FESTIVAL 28.04.06 - 01.05.06 in Großrosseln (Rock im Warndt) im Westschacht der DSK
(Punk Rock, Dark, Mittelalter, Gothic)

//www.mystic-festival.de

Bisher sind gemeldet:
Letzte Instanz, Welle: Erdball, Apokalypt. Reiter, Lacrimas Profundere, Xandria, Schock, Heiland, Songs of Lemuria feat. Nik Page usw.

Weitere Bands sind in den nächsten Tagen aktuell auf obiger
Homepage nachzulesen, sagt der Veranstalter.

Preise:
VVK 29,- €  für 3-Tages-Ticket
VVK 12,- €  für 1-Tages-Ticket

Mal sehen, ob diese Veranstaltung bis 2006 überlebt  ;)
:P

MemoryOfSilence

Super geil, Die Reiter und Schock, wird bestimmt richtig gut! Bin mal gespannt, welche Bands noch kommen...

Fearr MacOssian

Am 30 April spielen rabenschrey und Tanzwut irgendwo im saarland (hab ich von donar von rabenschrey).Leider konnte Donar mir nedd mitteilen, wo genau, weil er die daten auf nem anderen PC hatte. Aber Anfang des Jahres müsst das dann auch unter //www.rabenschrey.de zu sehen sein.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Fargus von Donnarstein

Tanzwut spielt mit Spielbann am 1.4.06 in Illingen, falls du das meinst.

Wobei das Mystic-Festival sich schon super anhört. wenn auch genau über meinen Geburtstag *grummel*

MemoryOfSilence

Wieso, besser kann man seinen Geburtstag doch nicht feiern...  ;)

Fearr MacOssian

Rabenschrey wurden für Illingen auch angefragt, und warten nun, ob Ihr Angebot angenommen wird. Näheres post ich, sobald ich von Donar mehr weiss.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Dennis

Hab den Thread mal ins Calendarium verschoben...
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Ademar

@dennis
net falsch verstehen, aber das hätten wir glaub ich auch noch grad so selbst festgestellt... ;)

fengor

gehoerthalt zu den sachen zu denen wir mods angehalten sind ;)

zugegeben beim verschieben merkt man es noch von selbst aber es ist halt praktisch da man so sieht wer den thread verschoben hat und evtl noch mit einer kurzen begruendung (hats hier halt nicht gebraucht). Das hilft im Zweifelsfall streitfragen vorzubeugen.
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

Ademar

diese info über's verschieben und wohin wäre aber sinnvoller an der stelle zu hinterlegen wo der thread ursprünglich gestartet wurde...

ich weiss ich weiss, das ist zeimlich bis unmöglich

Ademar

zurück zum thema:

es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wir könnten dann ja wieder über fahrgemeinschaft usw reden...

interesse für da hin besteht nämlich in jedem fall, und ich würde auch, sofern freizeit-technisch einzurichten, das ganze festival mitnehmen...

Michelle

toll,toll, Nicht zu vergessen am 30. April ist der Auftritt im Neunkircher Zoo!!!!
Und außerdem ist auch noch mittelaltermarkt inklusive Festival in Ottweiler mit Corvus Corax, Saltatio Mortis, usw... 2 Tage nur 15,-
Ich weih meine Seele dem roten Drachen
mein Herz dem Kampfe allein
verwehre mein Blut den Schwertern der Feinde
schwarz rot mein Leben sei dein

Societas Draconis

Gabi

Hier nun die neuesten Infos aus dem Newsletter:

Aktion für alle Frühbucher verlängert!

Aktion verlängert bis 10.02.2006:Große Verlosung unter allen Online-Ticketbestellungen!Ihr könnt CDs, DVDs, Shirts, Autogrammkarten und vieles vieles mehr gewinnen. Über 100 exclusive Preise!!!Also einfach Dein Ticket online bestellen und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.Als Bonus auch nur bis zum 10.02.2006:Du zahlst keine VVK Gebühren und nur 1,50 Euro Versandkosten pro
Bestellung!Nur 29 Europro 3-Tages-Ticketincl. Camping- und Parkplatzgebühr.Neues Voting: Gothic-Family.net @ Mystic Festival 2006?An alle Gothic - und Rockeltern:Kinderbetreuung auf dem FestivalgeländeHeadliner der drei Tage weiterhin geheim!bisher bestätigte Bands:
Die Apokalyptischen Reiter
Xandria
The
OceanRegicide
Lacrimas
Profundere
Schock
LacunaNocturnal Opera - local

--------------------------------------------------------------------------------

Diary of Dreams Letzte Instanz Welle:E­rdball Unheilig HeilandSongs of Lemuria feat. Nik PageSubstance of Shade - local

--------------------------------------------------------------------------------

De/VisionEnd of Green Faun Eisheilig MidnattsolIris Endzeitprophet
Informier Dich jetzt online über das Festival:
http://www.mystic-festival.de/

Preiswerte Unterkünfte für alle Festivalbesucher, die nicht campen möchten findest Du hier:
http://www.tourisline.de/

VaTiSi

Für Interessenten, ich bin in der Orga, Karten gibt es bei mir ohne VVK-Gebühr. Wenn also Interesse besteht, bitte PN an mich!
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

das ist ja super, aber ich kann erst kurz vorher genauer planen. ich melde mich dann bei dir wegen den termin(en) und kartenanzahl.