Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Kampftechniken

Begonnen von Thjodolfr, 27. September 2005, 11:59:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Daria

Sorry, ich werde am Vortag des nächstes Termins verhindern Geburtstag zu haben ;)
Danke, dass Sie mich gelesen haben, Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Marion

nachträglich alles Liebe und Gute
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Thjodolfr

Wann könnte denn der nächste Termin sein?

Vorschläge:

:))
Glücklich ist, wer sein ganzes Leben Achtung und Einsicht hat; denn übel ist der Rat, den aus des anderen Brust man häufig erhält (Hávámal 51)

Dennis

Mist, ich wollte einen Termin auf den Linien eintragen und jetzt habe ich mit meinem Bleistift ein Loch in mein Display gekratzt... ;)
2. Januarwoche wäre ganz gut bei mir.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich bin erst ab dem 21.01.06 wieder da
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

fengor

sorry hatte bei mir leider nicht mehr hingehauen
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

Thjodolfr

Also ich bin am WE um den 28. komplett weg und kann m 07. und 21. Januar nicht...
Glücklich ist, wer sein ganzes Leben Achtung und Einsicht hat; denn übel ist der Rat, den aus des anderen Brust man häufig erhält (Hávámal 51)

Thjodolfr

Also wie ich das sehe bleibt entweder das WE vom 14-15. Januar, oder es rutscht in den Februar rein...

Thjodolfr

Ich habe mal eine yahoogrouep, also einen Mailverteiler, zu diesem Thema angelegt. Alle interessierten Freikämpfer können sich dort registrieren und werden so über laufende Gespräche informiert. Näheres unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/Freikaempfer_Saarland/
dort kann man auch beitreten...

Die Verteiler-Addi ist dann: Freikaempfer_Saarland@yahoogroups.de

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Am 15.01. ist Planungstreffen der AG MA Siersburg.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Thjodolfr

Das mit dem Termin besprechen wir am Besten in der Liste weiter, sobald sich ein Großteil der für unser kleines Treffen Interessierten mal eingetragen haben...

Das Ergebnis kommt dann hier rein...sonst wird der Thread hier auch zu lang, nicht?

Melde micht bitte mal an... Hab kein Yahoo und bin dummer User. Aber interessiert! Und die Thread-Länge ist doch ein Lob fürs Thema...

Thjodolfr

Du bist bereits eingeladen...guck mal in deinen E-Mails...brauchst normalerweise nur bestätigen...!

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

bin am 15.01. nicht da
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Thjodolfr

#Gänzlich Off Topic#
Ich hoffe die Mods vergeben mir!

Aus aktuellem Anlass, hier eine kurze Anleitung zur Registrieren/Anmelden auf der yahoo-Mailing-Liste:

Dem Link hier folgen:
http://de.groups.yahoo.com/group/Freikaempfer_Saarland/

Dann sieht man ganz oben neben der Überschrift "yahoo-groups" Einmal den Textlink  "anmelden", sowie darunter "registrieren"
Komplett Neue müssen sich erst registrieren, bereits registrierte können über "anmelden" zum Hintergrundmenü mit Kalender/Chat/Datenbank/Mitgliederliste etc. kommen

Um sich in die Liste einzutragen folgt man, wie gesagt dem "registrieren"-Button.
Dann öffnet sich ein fenster, in dem man seine persönlichen Daten (Geb.-Datum, Adresse etc.) und sein Nick sowie Passwort wählen kann. Aus diesem Grund KANN ICH nicht jemanden eintragen. Ich kann nur Leute einladen, sich einzutragen. Hat man dieses Fenster ausgefüllt, ist man registriert und erhält sämtliche Mails, die von Mitgliedern gepostet wurden und kann so an der Diskussion teilnehmen.

Also:
Alles gaaaanz einfach!

Thjodolfr

Neuer Termin für ein Schwertkämpfertreffen: 18. Februar, 12 Uhr auf der Siersburg!!! Hoffen wir mal auf besser Wetter...

fengor

Denke mal dass ich da sein werde. Muss vorher aber noch ein wenig heimlich trainieren. Nicht dass Daria mich wieder vermoebelt ;)

In SIersburg werde ich sein... Bei der Vorbereitung des Marktes...

Daria

ZitatOriginal von fengor
Denke mal dass ich da sein werde. Muss vorher aber noch ein wenig heimlich trainieren. Nicht dass Daria mich wieder vermoebelt ;)

Ich bin ganz lieb, brav und unschuldig!
Danke, dass Sie mich gelesen haben, Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

fengor

Ich sehs an demMacken quer uebers handgelenk ;p