Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Fotos im Forum

Begonnen von VaTiSi, 19. Mai 2005, 14:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

nein, aber durch gewisse schwachsinnige Aktionen - und ich nenne jetzt keine Namen! - war Christian mit anderen Dingen beschäftigt.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

nun gut, jetzt sind wir aber schon im september. leider hat sich fotomäßig immer noch nichts getan...
woran hängts?
:P

VaTiSi

Wahrscheinlich hängt es daran, dass Leute beruflich ziemlich viel zu tun haben und auch sonst sehr eingespannt sind.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

immel, ganz schön staubig im Keller...aber auch hier wieder etwas, was nicht an Aktualität verloren hat. Besteht die Möglichkeit, einen Bereich zu schaffen, in dem Mitglieder Fotos einstellen können, wie eine Art Gallerie, die passwortgeschützt ist?
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

fengor

waer glaub icha uch besser als pn an peter aufgehoben gewesen als nen toten thread aus dem keller zu kramen...
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

Grins!! wie gesagt, der Wunsch nach einer Art Gallerie besteht ja in den meisetn von uns....und wie Du schon sagtest....Nekromant ;D
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Auch das muss i.d.T. Peter machen - wobei die "öffentliche" Galerie auszubauen auch auf Peters Arbeitsplan steht.

fengor

naja als admin ists halt praktischer wenn die anforderungen direkt an einen gestellt werden. Wenn man erst in jedes Thema reinschauen muss geht halt Zeug unter.

*Kopf einzieh...hatte gehofft, dass sich dadurch einige Mitglieder ermuntert fühlen eigenständig zuzuarbeiten, indem Bildmaterial (aktuelles) beigesteuert wird

fengor

ich glaub da funktioniert besser wenn man die Mitglieder mit Kamera gleich aufm markt drauf anhaut ob sie die bilder weiterleiten koennen.

Peter kann meine Fotos und Pressesachen einstellen. Das wäre schon einiges. Vom WE bekomme ich auch noch Fotos.

Peter

Also zu deiner Frage, Gerhard:
das ist natürlich möglich, es gibt da schöne SKripte oder ich kann selbst was basteln.
Aber inwiefern passwortgeschützt?

Da ich am Wochenende meiner Aufgabe als Webmaster leider nicht genügend nachgehen konnte (sprich: genügend Fotos machen!), wollte ich auch bereits eine Anfrage hier im Forum stellen, mir Bilder zukommen zu lassen, ich habs aber gelassen, aus einem ganz einfachen Grund: die rechtliche Grundlage.

Ich persönlich finds ok, diesen Thread wieder auszukramen und nutze das gerade für eine öffentliche Diskussion:

Wer wünscht sich eine aktuelle Galerie?
Welche Inhalte soll diese Gallerie fassen?

Eine Frage die hier im öffentlichen Teil eigentlich nichts zu suchen hat.
Ich sage mal kühn: der Verein wünscht sich eine aktuelle Galerie mit den Bildern seiner Veranstaltungen.
Einzelne wollen sich ggf ebenfalls präsentieren.
Und Bilder vom WE bekommst du von mir.

Peter

Ich bitte alle, die schöne Fotos von unseren Veranstaltungen haben und mit der Veröffentlichung einverstanden sind, diese unserem Webmaster zur Verfügung zu stellen.