Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kaine666

Muss hier leider absagen, hab bis Bous noch einige offene Baustellen.  :-[
Aber ich denke Andi und ich werden das fehlende Training Am WE nachholen  ;)
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Ginger

Mir geht es ähnlich wie Patrick, mein "to do-Liste" ist mehr als voll und ich habe heute schon einen halben Tag frei gemacht um dem Chaos um mich herum Herr zu werden. Nicht das ihr denkt ich komme nicht, weil Patrick nicht kommt, das hat mich ja im letzten Jahr auch nicht gehindert.    ;)
Abgesehen davon ist das Wetter auch nicht so toll und bei mir bahnt sich eine Erkältung an. Dazu nochmal, DANKE MOMBERT!  ;D Mobbing ;D
Was von Herzen kommt gelingt!

www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

Dyvien

wie gut das jemand eine zusammenfassung gepostet hat und ich jetzt nicht zwischen den seiten hin & her blättern muss um zu gucken wer noch kommt

*wink mit dem zaunpfahl²*

da sich dann nach den anmeldungen "nur" anne und mr.Knuff kommen lohnen sich die 40 km für mich nicht. Kommt mir aber auch sehr gelegen da ich im moment auf der arbeit viel zu tun habe und eigentlich jeden tag 1-2 überstunden machen muss.

also net böse sein aber ich schenk mir dann einfach mal das training, am we in bous wird verschärft schwertkampf geübt ;)

Anne

Hmpf...ok, sieht so aus, als ob sich das Training mit zwei Leuten heute wohl eher nicht lohnen wird... :-\...muss auch gestehen, dass das für mich diese Woche sowieso mehr Stress ist als alles andere, hab nämlich noch jede Menge Unterricht in Geschichte vorzubereiten!
"Selbst ganz bekannte Dinge geben im Ausschnitt gesehen vollkommen neue Perspektiven"
(Albert Renger-Patzsch)

"Seid Idealisten bis ins Greisenalter. Idealisten, die eine Idee verkörpern. Dann habt ihr gelebt."
(Paula Modersohn-Becker)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

fein *motz* bleib ich halt daheim... viel Spass morgen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Ginger

Wenn es dir ein Trost ist, ich werde auch morgen nicht trainieren können. Arbeit geht vor.  ;) Heute habe ich ja früher schluss gemacht um mal was von meiner "to do-Liste" abzuarbeiten, deshalb muss ich morgen Überstunden machen.  ;)

www.falkensturm.de

Ginger

Nächstes Training ist dann der 22. September 2009.
Wer kommt?

Ich und Patrick auf jeden Fall, denn wir sind auch zum Essen angemeldet.  ;D

www.falkensturm.de

Dyvien

Peter

Ich auch, da fürs Essen angemeldet.
Wie ist der Hallenstatus? Schon was Neues? ^^

Fadia

Ich bin nächstes training nit da. ( waren heute da, bevor wir gemerkt haben, dass außer uns keiner kommt.)  ::)
"BANANA..."

"Bappel?"

Peter

Es lohnt sich generell, so eine Stunde vor Trainingsbeginn nochmal ins Forum zu schauen oder alternativ jemanden anzurufen, der das tut ;)

Daedalus (Atif Masud)

Hab 2 Minuten vor Dyviens Post reingeschaut, und davor stündlich. Daher dachte ich, dass sich am Training nichts mehr ändert. :P

Nächstes Training werd ich wohl nicht da sein, durch Bous geht schon ne Menge Zeit drauf, die ich irgendwann mal in den Haushalt investieren müsste. ;)
"Wer zweifelt, detoniert nicht"
"Ahornsirup klebt"

Salomea

Anne

Ich muss für heute leider schon wieder absagen, weil ich mit Schulpraktikum und Lernen für die Uni so viel um die Ohren habe...   :(
Aber zum Essen werde ich da sein, bin ja schließlich schon angemeldet!^^
"Selbst ganz bekannte Dinge geben im Ausschnitt gesehen vollkommen neue Perspektiven"
(Albert Renger-Patzsch)

"Seid Idealisten bis ins Greisenalter. Idealisten, die eine Idee verkörpern. Dann habt ihr gelebt."
(Paula Modersohn-Becker)

Salomea

Zitat von: Salomea am 22. September 2009, 09:18:14
Heute Halle oder Burg ?

Nach Telefonischer Absprache mit Ginger, sind wir der meinung das das Training wegen schönem Wetter aufder Burg stattfinden soll.

Pascal

Hab Frühschicht und bin dabei :9
Sie mögen uns das Leben nehmen , aber niemals unsere Freiheit !

Waschtl

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Ginger

Morgen am 29. September 2009 ist wieder Training, eigentlich in der Barbara-Halle, doch wie es aussieht erzatzweise wieder auf Burg Bucherbach.
Wer kommt?

Patrick

@Alle: Ich werde nicht da sein, ich habe mir am Wochenenden einen Zug in Wolfersheim geholt. Obwohl ich in der Nacht nicht kalt hatte, bin ich am Morgen total erkältet aufgewacht. Heute war ich beim Arzt, da es viel schlimmer war wie das was ich bisher schon hatte. Der Artz meinte dann ich hatte eine angehende Lungenentzündung und bekomme jetzt Antibiotika. Das Gefühl das ich habe ist nur damit zu beschreiben, ich dachte letzte Nacht ernsthaft das war es nun mit der kleinen Gauklerin. Ich versuche mich also zu schonen und komme auf jeden Fall zur Mitgliederversammlung und notfalls mit Mundschutz.  ;)

@Ludwig: Wann ist die Halle denn wieder zu benutzen? Langsam wird es Zeit, das Wetter ist nicht mehr lange schön und schließlich bezahlen wir dafür.  ;)

www.falkensturm.de

Dyvien

Zitat von: Ginger am 28. September 2009, 19:00:08

@Ludwig: Wann ist die Halle denn wieder zu benutzen? Langsam wird es Zeit, das Wetter ist nicht mehr lange schön und schließlich bezahlen wir dafür.  ;)

zudem wird die trainigszeit duch die früh eintretene dunkelheit um mehr als 1 stunde verkürzt... zumindest was den schwertkampf angeht. Und da metlach vor der tür steht ist das doch ziemlich ärgerlich.  :(

edit : 

<- da

Peter

Bin auch da.

@Ginger
Ohje, die arme kleine Gauklerin! Gute Besserung und sieh zu, dass Du schnell wieder auf den Damm kommst! :)