Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anne

Da!  ;D
Und auch von mir gute Besserung, Ginger! Durchhalten!  :)
"Selbst ganz bekannte Dinge geben im Ausschnitt gesehen vollkommen neue Perspektiven"
(Albert Renger-Patzsch)

"Seid Idealisten bis ins Greisenalter. Idealisten, die eine Idee verkörpern. Dann habt ihr gelebt."
(Paula Modersohn-Becker)

Eufemia

Ich bin auch dabei! allerdings habe ich null plan wie ich auf die Burg komme. Wäre eine/r so lieb mir das zu erklären???
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
Charles Dickens

Eufemia

ok online hab ich was gefunden. sie wird ja bestimmt ausgeschildert sein! dann finde ich das auch!
Charles Dickens

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Keine Ahnung ab wann die Halle wieder "leer" ist - aber nächste Woche gehen wir wieder in die Halle.
Übrigens: wir bezahlen nur die real genutzten Termine.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Anne

Bin montags abends ja auch in der Barbarahalle zum Training und hab mal einen Blick auf die Bühne geworfen: also im hinteren Teil stehen noch aufgestapelte Stühle und es liegen Bretter, oder so was in der Art, rum (war im Dunkeln nicht wirklich zu erkennen)...aber der vordere Teil wäre wohl benutzbar! (auch wenn der nicht gerade sooo viel Platz bietet!) ^^
"Selbst ganz bekannte Dinge geben im Ausschnitt gesehen vollkommen neue Perspektiven"
(Albert Renger-Patzsch)

"Seid Idealisten bis ins Greisenalter. Idealisten, die eine Idee verkörpern. Dann habt ihr gelebt."
(Paula Modersohn-Becker)

Ginger

@Anne; Besser als nichts, für mich kommt die kommenden Wochen ein Training draußen einfach nicht in Frage, will nich schwitzen und dann wieder einen Zug holen. Dankeschön fürs Nachschauen.  ;)

@Ludwig: Das wusste ich nicht, ich dachte wir zahlen pauschal. Trotzdem wäre es ganz schön die Halle bald wieder nutzen zu können.

Dann freue ich mich daruaf nächste Woche wieder Trainieren zu können, sofern es meine Gesundheit zulasst!  ;D

Heute wären das dann:
Patrick
Andy
Peter
Anne
Waschtl
Manuela
Ludwig (?)

Dann wünsche ich euch viel Spaß und vor allem ein produktives Training.
Was von Herzen kommt gelingt!

www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

Salomea

Eufemia

Hallo

Wir waren an der Burg! aber ansonsten war  keiner da. hab ich irgendwas verpasst?? ??? :'(
Charles Dickens

Kaine666

Um wieviel uhr wart ihr denn da?
Regulärer Trainingsbeginn ist zwar 18.30, aber ich war erst 18.50 da, was bei den anderen auch keine Seltenheit ist.
Ist kein Vorwurf, aber irgend wie hat es sich so eingebürgert, wohl auch weil das Mittwochtraining einen Tag später regulär um 19.00 beginnt.

::)
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Eufemia

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin um 50 gefahren. Also nach eurer Uhrzeit 18.45 mist! Verdammt! ok ich werde es mir merken! dann bleibe ich es nächste mal Sitzen bis um 7 .Ich dachte Vllt wären es net genug geworden das es Training abgesagt wurde oder das ihr doch in die Halle gegangen seit.Das darf doch net wahr sein. wenn ich das Bella erzähle die wird sauer auf mich. Sie wollte noch Warten.Naja muss ich durch.

Dank Dir!
dann weiß ich es für es nächste mal.
Charles Dickens

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich hatte zwar in keinster Weise das Gefühl gestern im Training jemanden dumm angemacht zu haben, aber sollte das der Fall gewesen sein, so tut mir das leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür und ziehe meine persönlichen Konsequenzen daraus.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dyvien

Zitat von: SModLudwig am 30. September 2009, 13:50:25
Ich hatte zwar in keinster Weise das Gefühl gestern im Training jemanden dumm angemacht zu haben, aber sollte das der Fall gewesen sein, so tut mir das leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür und ziehe meine persönlichen Konsequenzen daraus.

häää  ???

ich bekomm wohl nix mit wenn ich abseits mit patrick die choreo übe

Peter

Ähm... geht mir auch grad so.  ???

Ich melde mich hiermit schonmal fürs nächste Training an! ^^

Eufemia

Ich mich mit Kind auch!

das wäre dann der 6.10.09

Charles Dickens

Peter

Diesmal allerdings in der BARBARAHALLE, nicht dass Du wieder alleine an der Burg stehst ;)

Eufemia

Charles Dickens

Ginger

Nächstes Training findet dann am 6. Oktober 2009 statt, beginn zwischen 18.30 und 19 Uhr. Wieder wie zuvor schon gewohnt in der Barbara-Halle in Püttlingen.

Wer kommt alles?
Peter
Ela + Kind
Patrick
Ginger (wenn der Doc es erlaubt)

www.falkensturm.de
 https://twitter.com/Falkensturm

Dyvien

Anne

(Albert Renger-Patzsch)

(Paula Modersohn-Becker)

Ginger

Wer kommt alles?

Peter
Ela + Kind
Patrick
Ginger
Andreas
Anne

www.falkensturm.de