Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich meld mich morgen Mittag, wenn es dann noch reicht
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dr.Blech

Liuvar Alveredar

Leon (Valgard Thorgilsson)

un mich fährt leider keiner...
,,Er, ohne Zweifel der Befreier Germaniens, er, der nicht wie andere Könige und Heerführer vor ihm das Römische Volk in seinen schwachen Anfängen herausforderte, sondern zu einer Zeit, als das Reich in der Blüte seiner Macht stand, er, in Schlachten wechselnd glücklich, im Kriege nicht besiegt, 37 Jahre währte sein Leben, 12 Jahre seine Herrschaft, und das Heldenlied von ihm erschallt noch heute bei den Völkern der Germanen."

Nathalie

also sieht´s aus als wäre Training.

@Leon: wenns noch nicht zu spät ist, ich komm dich heut nach Riegelsberg holen.
Wäre aber toll wenn sich jemand anderes über Leon arbarmt, das liegt nun leider nicht mehr auf meiner langen Strecke...
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Dr.Blech

ich kann ZUM Training über Riegelsberg fahren - das ist nur ein sehr kleiner Umweg für mich. Nur auf der Rücktour wäre es unpraktisch, weil ich dann in die entgegengesetzte Richtung muss. Wenn sich da jemand findet, der Leon wieder heim bringt, würde ich den Job ab nächst Woche übernehmen.

edit: die kommenden Wochen bin ich nur zweiwöchig da, weil Jessi die andere Woche immer das Auto braucht - wie genau, weiß ich noch nicht
Liuvar Alveredar

sind zu spät nach hause gekommen..sorry
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Dr.Blech

ich wollte nur sagen, dass ich morgen doch nicht kommen kann - Wie gesagt kann ich vorerst nur noch alle 2 Wochen.

@Leon: melde dich mal, wenn ich dich zukünftig irgendwo abholen soll.
@Kaine: kannst du es einrichten nächste Woche da zu sein?

lg Alex
Liuvar Alveredar

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Da sich für morgen NIEMAND angemeldet hat, würde ich das Training absagen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Nathalie

Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

,,Er, ohne Zweifel der Befreier Germaniens, er, der nicht wie andere Könige und Heerführer vor ihm das Römische Volk in seinen schwachen Anfängen herausforderte, sondern zu einer Zeit, als das Reich in der Blüte seiner Macht stand, er, in Schlachten wechselnd glücklich, im Kriege nicht besiegt, 37 Jahre währte sein Leben, 12 Jahre seine Herrschaft, und das Heldenlied von ihm erschallt noch heute bei den Völkern der Germanen."

Dr.Blech

also ich hatte mich gemeldet...

nächste Woche kann ich wieder nicht. :(
Liuvar Alveredar

Nathalie

@ Dr Blech: dann wären wir nur 2, wenn sich nichts mehr tut fällt´s natürlich aus.

Im gegenwärtigen Augenblick bin ich hochfiebernd krank.

Waschtl

Aufgrund von Krankheit bei mir auch nicht möglich.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Es hat sich für morgen niemand gemeldet, also lassen wir es ausfallen.

Im sommer wenn wir wieder an der Burg sind wirds bestimmt nochmal besser