Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nathalie

da das Interesse eher dürftig ist, ist das Training für heute ABGESAGT
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Waschtl

In diesem Sinne, falls die Welt am Freitag nicht untergeht eine schöne Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erstes Training 2013 ist am 8. Januar

Wer kommt?

Patrick
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Leon (Valgard Thorgilsson)

,,Er, ohne Zweifel der Befreier Germaniens, er, der nicht wie andere Könige und Heerführer vor ihm das Römische Volk in seinen schwachen Anfängen herausforderte, sondern zu einer Zeit, als das Reich in der Blüte seiner Macht stand, er, in Schlachten wechselnd glücklich, im Kriege nicht besiegt, 37 Jahre währte sein Leben, 12 Jahre seine Herrschaft, und das Heldenlied von ihm erschallt noch heute bei den Völkern der Germanen."

Nathalie

ich bin auch da

@Leon: Riegelsberg Süd?
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Lisa.Kok

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiich auch

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

na denn hoff ich mal dass die Kopfdichtung hält - ich komm dann auch
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Arnold

Da ich noch kein Schwert habe, das muss ich unbedingt in Kürze ändern
und Musik wegen den Aerobic Damen recht schwierig ist komme ich nicht.
Alles Grosse in der Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss!

Dr.Blech

Liuvar Alveredar

@Nathalie Jup wir stehen wieder da :DD
,,Er, ohne Zweifel der Befreier Germaniens, er, der nicht wie andere Könige und Heerführer vor ihm das Römische Volk in seinen schwachen Anfängen herausforderte, sondern zu einer Zeit, als das Reich in der Blüte seiner Macht stand, er, in Schlachten wechselnd glücklich, im Kriege nicht besiegt, 37 Jahre währte sein Leben, 12 Jahre seine Herrschaft, und das Heldenlied von ihm erschallt noch heute bei den Völkern der Germanen."

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Waschtl

Nächstes Training Dienstag 15.01.2013

Wer kommt?

Patrick und Nathalie noch unsicher aber eventell eher schon.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Ich eher nicht, da ich um 8.00 Uhr Fortbildung habe und dann bis 17.00 Uhr arbeite, ergo erst 17.30 Uhr daheim - das ist mir etwas stramm.

Wenn Training stattfinden soll, nicht vergessen, den Schlüssel zu organisieren!

ich würd kommen und mein flötelein mitnehmen

Dr.Blech

Ich würde kommen, wenn Training ist

Wie sieht's eigentlich mit dem Schwertkampf-Workshop aus?
Liuvar Alveredar

Nathalie

Patrick muss morgen arbeiten, ich hab Mittwoch und Donnerstag Prüfung und bleibe deswegen auch lieber daheim.

Wenn patrick nich kommt, hab ich keine möglickeit zu kommen

Zum Schwertkampfworkshop am Besten Chris Zeiler fragen.

Nathalie

dann würde ich doch mal sagen das Training ist für heute abgesagt.

Training am 22.01.
Nach dem WS am Samstag hab ich NatNat versprochen, mit ihr zu üben - wenns kein Eis gibt.
Wer kommt?
Ludwig