Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ginger

Viel sinnvoller wäre es mal sich gemeinsam um eine Choreo zu kümmern, schließlich wollen/müssen wir da in drei Wochen was zeigen.
Wenn wir es schaffen im nächsten Training mal richtig produktiv zu sein, würde ich mich gerne mit dir messen.  ;)

Ich werde bis Dienstag zwei Ideen ausarbeiten und dann schauen wir mal ob wir auf dieser Basis was hinbekommen. ;D
Was von Herzen kommt gelingt!

www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Ginger

prima...

Ludwig
Andreas
Melanie + Nico
Ginger

www.falkensturm.de

Dreckbert

Ginger

ja so ist dein Name... ;D

Ludwig
Andreas
Melanie + Nico
Stefan
Ginger

www.falkensturm.de

Dyvien

Zitat von: Dreckbert am 06. Mai 2009, 22:49:56
Stefan

*Hand reich* Andreas  :P

Zitat von: Ginger am 06. Mai 2009, 22:49:56
Viel sinnvoller wäre es mal sich gemeinsam um eine Choreo zu kümmern, schließlich wollen/müssen wir da in drei Wochen was zeigen.
Wenn wir es schaffen im nächsten Training mal richtig produktiv zu sein, würde ich mich gerne mit dir messen.  Zwinkernd

Ich werde bis Dienstag zwei Ideen ausarbeiten und dann schauen wir mal ob wir auf dieser Basis was hinbekommen. Grinsend

Also ich hab ja mitbekommen was du und Boris/ Stefan euch überlegt habt.

Und ich weiss nicht ob wir da ein Theather stück im vorfeld vorführen  oder aber uns einfach auf den wesentlichen schwertkampf konzentrieren sollten
Ich meine wenn ich auf MA markt bin husche ich als touri an allem vorbei und bleib dort stehen wo die Action ist, bzw wo mir was geboten wird.
Und ich denke das wenn sich  2leute bewaffnet  gegenüberstellen und jemand 3tes den ansager
macht dann ist das von anfang an der hingucker.
Die 2 bewaffneten könnten sich ja eine Schlagreihenfolge ausdenken die vorher abgesprochen , geübt , mit dem richtigen Tempo und mit ein paar specials versehen, wie z.b das zerschlagen alter holzkisten wohl richtig was hermacht.
Man könnte es auch so machen das man sich ,sagen wir mal 8~10 schläge, also choreo aneignet und dannach in den freien Kampf wechselt wo es einfach wild hergeht.
So viele Ideen und keine Förmchen....

Man müsste sich einfach mal ausführlich drüber unterhalten, was wie wo am besten ankommt.

@Peter : Ich weiss das dieser Post hier nix zu suchen hat, und werde mich nachher dafür auch selbst geißeln! Wenn du willst... musst es nur hier rein schreiben ... als OT Post  ;D

edith risselt den post in de reih

Peter

Pah, ich gehe auf Eure Sticheleien garnicht ein, ich mache nur meinen Job!  :P

Aber, um nicht OFFTOPIC zu bleiben, hier eine administrative Notiz:
Hab eine Kopie des Beitrags in das richtige Thema eingefügt.  ;)

Ginger

Das Spiel heißt wohl "wir ärgern Peter"... hehe

Mal wieder BACK TO TOPIC
Wann können wir denn mal wieder mit dir im Training rechnen? Will nicht drängen, aber wir vermissen dich schon. Außerdem muss ích sagen, dass du mir mit dem Schwert echt weiterhelfen konntest. ;) ;D

www.falkensturm.de

Peter

Das freut mich, zu hören! :)
Wie gesagt, wir werden dienstag nach der letzten Prüfung etwas feiern, da verspreche ich nix ;)
Aber Mittwoch werd ich wieder dabei sein! ^^

Ginger

Soderle dann sind wir morgen...

Ludwig
Andreas
Melanie + Nico
Stefan
Ginger
Peter (vielleicht nach der Abschlussfeier noch kurz)

Im übrigen habe ich zusammen mit Ludwig einen riesen Fortschritt gemacht, wie ich finde. Nicht nur das normale Passing (jeder dritte Ball aus der rechten Hand wird abgegeben) sitzt, sondern auch das etwas schnellere Passing (jeder Ball aus der rechten Hand wird abgegeben), ich freue mioch ein Keks.
Schon allein dafür hätten Ludwig und ich ne genze Packung Kekse verdient.  :P

Was mich noch außerordentlich gefreut hat ist... *Trommelwirbel*
Nathalie hat auch begonnen das Passing zu üben und wie ich finde klappt es schon recht gut. *Daumen hoch*

www.falkensturm.de

Nathalie

ich komme auch
Patrick weiß es noch nicht, da er momentan ein Praktikum macht
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Dyvien

Zitat von: Ginger am 11. Mai 2009, 18:23:46
ich freue mioch ein Keks.
Schon allein dafür hätten Ludwig und ich ne genze Packung Kekse verdient.  :P

Wie kommst du eigentlich drauf das hier einer Kekse verteilt  ??? :P

Ginger

Dann sind wir...

Ludwig
Andreas
Melanie + Nico
Stefan
Ginger
Nathalie
Waschtl (vielleicht)
Peter (nicht)

@Andreas: Ich will Kekse und du kommst auf den stillen Stumpf wenn du nicht lieb zu mir bist. :P

www.falkensturm.de

Dyvien

Dann sind wir...

Ludwig
Andreas
Melanie + Nico
Stefan
Ginger
Nathalie
Waschtl (vielleicht)
Peter (nicht)

und ne Packung Kekse (vielleicht)

@Ginger :schon geschickt hier immer die Liste der Trainings Teilnehmer zu posten um nicht als OT Poster zu gelten   :o
und nur weil du zu klein bist um überhaupt auf den stillen Stumpf rauf zu kommen musste hier nicht damit drohen andere drauf zu setzen, so  :P

*kopf einzieh und weglauf*

P.s Ätsch !

Ginger

Das tragen wir morgen mit dem Schwert aus, vorausgesetzt es leiht mir einer eins. Gell ist ein toller Trick mit dem OT posten... hehe  ;) ;D

www.falkensturm.de

Peter

Funktioniert aber leider nur, wenn sich zwischendrin auch jemand NEUES angemeldet hat - und wir haben weder einen Benutzer "Kekse", noch hätte sich dieser angemeldet.
IHR OT-LABERER-SPAMMER!!!  >:(

So wie man in der Schule Fleißsternchen bekommt, verteile ich hier bald Spamsternchen... aber die werden nix Positives sein! :P

Bin übrigens wohl nicht da, da ich zur Belohnung für überstandene Prüfungen heute abend ins Cinestar entführt werde und X-Men: Origins schauen werde!  :D

Dyvien

Einen Benutzer namens Kekse ?
Warste betrunken als du das geschrieben hast ?
Natürlich haben wir keinen benutzer der sich so nennt... der Worlaut war ja auch " eine Packung Kekse" :P
zur erheiterung der massen,
kannste mir mal verraten warum du den hass gegen OT Post hast ? hält sich doch noch alles im Rahmen...
Ich hätt torzdem gerne ein SpammSternchen  8)

Back to Topic :

Das nächste Training findet vorraussichtlich am 19.05.2009 in der Barbara-Halle in Püttlingen statt.

Teilnehmer:
Mel + Nico
Andreas

wer noch?

Ginger

Ich komme mit dem Bus zur Halle.

Und wo ist der OT-Bereich im Mitgliederbord? Ich beantrage den jetzt mal. ;) ;D

www.falkensturm.de

Dreckbert

Ich scheide am nächsten Dienstag aus kosmetischen Gründen aus ::)

Peter

"Hass" ist das falsche Wort; es gibt Bereiche (wie z.B. die Themen zu Veranstaltungen), in denen sowas nichts oder nur sehr wenig zu suchen hat - denn 1-2 Tage vor der Veranstaltung (wenn der "Veranstaltungsstress" beginnt), sucht man oftmals in diesen Themen gewisse Infos und dann ist es nervig und fehl am Platz, wenn man 70 Beiträge hat, von denen 10 relevant sind und man darin nach den wichtigen Infos sucht wie nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.

Das wird übrigens dann kein Spamsternchen, sondern ein Spam-Totenkopf! ^^

Mit dem Spambereich beschäftige ich mich die Tage; ich muss mal sehen, welche technischen Möglichkeiten ich da habe.