Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Tafelrunde

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 03. April 2005, 16:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Letzten Mittwoch wäre Termin gewesen - aber das hat ja auch niemand vermisst.
Nächster Termin wäre 23.01.
Patrick H. ist nicht da. Will sonst jemand?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dr.Blech

Worum geht's denn in der TR:Larp-Gruppe momentan und allgemein?
Liuvar Alveredar

*breitgrins* nicht böse sein über mein Grinsen, aber damit es konkret um was gehen könnte, müsste es erst mal wieder stattfinden. Was ich gerne machen würde, wäre montags 14-tägig ein 90 minütiges Kinder- und JugendLARP sensu Waldritter zu machen.

Kaine666

Ja und da muss ich persönlich Asche über mein Haupt streuen, denn es ist meine Aufgabe für die ich Verantwortung übernommen habe und die ich nun auch viel zu lange vernachlässigt habe.

Ich hab nun im Kurzentrum etwas Zeit und abgesehen davon das ich nun wieder aktiv im Forum bin werde ich auch vill. etwas Zeit finden den Plot zu überarbeiten. Ich bin nun zwar bis einschließlich 05.02. weg, aber ich denke das ich zwischen den Arzt und Krankengymnastik-Terminen etwas Zeit habe. Vieleicht kann ich die Termine Mittwochs auch warnehmen sollte zu der Zeit keine Behandlung stattfinden schließlich bin ich hier nicht gefangen ;)

Aber ich bekomme nun mal immer wieder Änderungen im Terminplan, so das ich nur Kurzfristig zusagen kann...
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Kaine666

Also so wie es bisher ausieht hätte ich Zeit, aber genaueres kann ich erst am Di ab 18.00 sagen, da bis dahin noch Terminänderungen kommen können.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Kaine666

Hat Jemand Lust morgen 06.02. zum Tafelrunde: LARP auf den Heidstock zu kommen? Wäre um 19.30 wir könnten über Ideen und Anregungen zur Larp-Übernachtung sprechen...

(Sorry wenn die Anfrage etwas spät kommt)

Ich bin da - muss aber dann nicht extrem lang werden...

Kaine666

Nö das muss auch nicht sein. Wär nur schön sich nach dem JK noch ne halbe Stunde hin zu setzen und zu plaudern.

So, mein erstes selbstgeschriebenes Kurzabenteuer ist fertig und wurde erfolgreich gespielt.

20.02. sind wir wieder dran.
Wobei ich nichts neues zu berichten habe.

Der Termin heute entfällt, da ausser mir niemand seine Anwesenheit avisiert hat.

VaMa

mhm... ist das Thema wieder eingestellt?
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Sagen wir so: es ist für niemanden von Interesse. Eigentlich sollte es der LARP-Planungstermin sein.

VaMa

Schade eigentlich....  :-\
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Kann man in dieser oder anderer Form wieder aufnehmen.

Kaine666

Nächster Termin ist nächste Woche den 29.05. wer kommt?

Ich bin sowieso auf dem Heidstock.

Kaine666

Ja die Frage ging eher an die Leute die sonst nicht da sind  ;D
Ich hab Die Ritterzeltübernachtung auf Facebook erstellt und alle eingeladen die ein Interesse haben könnten. Vill meldet sich noch der ein oder andere, denn ich würde gerne hören ob es Wünsche für den Plot gibt. Sebastian würde z.B. gerne in Richtung König Artur Saga gehen. Wenn ich noch mehr Feedback bekomme hab ich auch bessere Chancen etwas zu schreiben was allen Spaß macht.

Der Mittwoch ist damit (Absage Wochenende) ja irrelevant. Ich würde Mittwoch dann, wenns geht, auch um 18.30 Uhr zum Fussball verschwinden; Zeltsäcke usw. liefere ich hoch, so über die Woche.

Kaine666

Mi ist Tafelrunde: LARP im JC Heidstock. Ich habe ein "Call of Cthulhu" Solo-Abenteuer vorbereitet das euch den Einstieg in die Welt von H.P. Lovecraft und vill auch zum Rollenspiel allgemein ermöglicht.

Es kommen vorrausichtlich 4 Spieler wer sich anschließen will ist gerne eingeladen.
Um das erste Abenteuer auch in einem Schwung durch zu spielen treffen wir uns um 17.30.

lg

Patrick