Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Tanzen und Kochen

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 03. April 2005, 16:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

3 sind zu wenig - damit abgesagt
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Am 16. und 23.12. ist kein Tanzen.
Wenn ihr wollt, können wir am 30.12. nochmal.

Sebastian

Hallo ich bin neu, 27 Jahre alt und suche Anschluss an einen Mittelalter Verein.
Kann man bei euch denn mal rein schnuppern?
Wenn ich das hier so lese scheint es mir fast so als ob der Verein nur aus 4-5 Leuten besteht?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Hallo Sebastian,

den Eindruck habe ich manchmal auch... bei Veranstaltungen werden es aber auch mal 20.
Ich hoffe, dass wir am 30.12. Tanzen. Das wäre dann um 19.00 Uhr. Du kannst hier vorher aber lesen, ob es hinhaut.

Sebastian

Naja es geht halt schon los wenn man als neuer in euer Forum kommt und sieht das die neuesten Beiträge alle so um 2010 bis 2013 sind, da fragt man sich halt war da ende mit dem Verein? Gibts die Tafelrunde überhaupt noch?
Macht halt keinen so guten Eindruck. Aufräumen, archivieren wäre da mal angesagt :D

Julia N.

Das liegt unter anderem daran dass wir einen öffentlichen und einen internen Bereich haben... der interne ist natürlich nur für Mitglieder zugänglich... hier wird auch mehr geschrieben... im öffentlichen stehen dann Termine wie das Tanzen...
LG Julia

Sebastian

Schon klar, war ja auch eher als Tipp gemeint.
Ich bin jetzt neu und sag halt wie das auf jemanden von außen wirkt. Vielleicht könnt ihr ja daran was machen?
Oder auch nicht, wie ihr wollt :)

Wie gesagt ich hab bisher halt eher so mein einziges Hobbie das Pc spielen und Versuch halt da auch mal was anderes zu finden.
Bin in einer Rollenspiel Gruppe und für nächstes Jahr wollte ich vielleicht mit Bienenhaltung anfangen und mal in Richtung Rollenspiel im Mittelalter schauen.

nadine

Hallo Sebastian, wir sind zum Beispiel heute in Püttlingen, da könntest Du schon mal einen Teil der Gruppe sehen:-) und das es doch ein paar mehr sind:-) LG Nadine

Also... Tanzen am 30.12.
wie wäre es um 20.00 Uhr?

Sebastian

War zu spät, hab ich nicht mitbekommen.
So ne dann mal schöne Weihnachten.

Julia N.

Nathalie

Michael und ich kommen  :D
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten

Nach meiner Rechnung sind wir 6. Denkt daran: 20.00 Uhr.

Xxx

Kaine666

Ich bin leider krank und hüte daher beim letzten Trainng für dieses Jahr mein Bett. Ich hoffe ihr habt heute Abend viel Spaβ und macht es euch auf den letzten Traimingstag nicht so schwer  ;D

Zitat von: SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo) am 29. Dezember 2016, 12:59:20
Nach meiner Rechnung sind wir 6.

Wie kommst du auf 6 wenn ich fragen darf ?
Sarah hat sich ja später angemeldet, wer kommt denn noch? Sorry ich bin mal wieder die Neugier in Person xD
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Tanzen 20.01., 19.00 Uhr, BARIS
Wer kommt?

Kaine666

Mich hat es übel erwischt, zumindest diese Woche schone ich mich
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Xxx

Da außer Sarah niemand positiv reagiert hat, fällt das Tanzen aus.

Xxx