Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Zu meiner Abwesenheit

Begonnen von Thrakburz, 06. Dezember 2007, 03:02:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thrakburz

Da ich nun schon lange nichts mehr vermelden liess, denke ich mal es ist an der Zeit bekanntzugeben warum es sich so verhält um Gerüchten entgegenzuwirken. Kurz und knapp: Vor einigen Wochen ist mein Großvater verstorben. Neben einer gewissen Trauerzeit, benötigte ich weiterhin Zeit um den Nachlass zu regeln, was ja mit viel Papierkrieg verbunden ist. Dazu kommt das nach diesem Todesfall meine Mutter ernsthaft erkrankt ist und seit einigen Wochen im Krankenhaus verweilt. Sie befindet sich jedoch bereits auf dem Wege der Besserung. Ich führe also zusätzlich zu meinem Leben, meinem eigenen Haushalt und den Wirrungen der Nachlassregelungen den Haushalt meiner Mutter mit, was mir wenig Zeit übrig lässt. Wann genau sich daran etwas ändert, ist noch ungewiss ich denke aber frühestens ende Januar wird bei mir wieder etwas Ruhe einkehren.

Meine Abwesenheit und mein Schweigen hat also nichts mit anderen Vereinen oder nachlassendem Interesse zu tun. Im Gegenteil: Ich habe meine Möglichkeiten und mein Potential noch lange nicht ausgereizt was die Mittelalteraktivitäten, die Darstellung oder das Fechten angeht, so denke ich. Es gibt noch viel zu tun für mich.
Möglicherweise finde ich aber Zeit zwischenzeitlich das Training 1-2 mal zu besuchen. Eventuell komme ich auch nach Kirkel an einem Tag zu Besuch je nach Lage.

Man sieht sich also. Bis dahin immer schön das Eisen in Bewegung halten. Sonst rostet es.
In The Mist Of The Twilight
You Could See Me Come
To Walk The Endless Woods Alone
The Earth Is Freezing
As I Walk It Become Colder.

Forever Descending In A Place Of The Moon Where Shadows Moves With Grotesque Eyes Where Demons Rise

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Ich denke, ich spreche für einige andere, wenn ich sage, wenn Du Hilfe benötigst, wir stehen bereit.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Richtig - wenn Du irgendwelche Unterstützung oder was auch immer brauchst, sag Bescheid!
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

fengor

moechte mich dem hier auch mal anschliessen
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

Christina

jap  also einfach schreien wenn du was brauchst
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Marion

Ich schließe mich der Reihe meiner Vorrednerinnen und Vorredner an - und nehm Dich einfach mal in den Arm.
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.