Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Dark & Mystery Music Nights in Saarbrücken

Begonnen von Gabi, 30. Mai 2005, 21:32:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VaTiSi

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

habe grad mal bei der ticket-hotline angerufen, es sieht so aus:
derzeit gibt noch ein paar 100 karten, es gibt keine gruppenermäßigung und man kann aber im internet vorbestellen.
zusendung kostet pauschal 7,- euro, aber hier in völklingen gibt es 2 stellen, wo ich jetzt morgen nachfrage wegen vorverkauf. einmal das saarbrücker pressezentrum und die stadtwerke völklingen in der poststraße.
dann hole ich mir hier die 2 karten und spare den versand. es gibt keine festen Sitz- oder Stehplätze. im preis sind alle gebühren komplett drin, ist also der endpreis.
:P

Ademar

hat sich hier jetzt noch was ergeben mit vvk-stellen??
oder sollen wir alle besser per internet bestellen??

Gabi

oh gott patrick, ich habs voll verbrummt. gut, das du mich erinnerst. ich gehe gleich montag dorthin, morgen komme ich nicht dazu. sobald ich was erfahre, schreibe ich es hier rein.

VaTiSi

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

also: die karten kann man hier in vk in der postraße beim wochenspiegel jetzt schon kaufen, preis 31,- euro + kl. gebühr. ermäßigungen für gruppen gibt es nicht, auch keinen anspruch auf sitzplätze. es wird generell nur bargeld genommen, keine kartenzahlung! das büro ist jeden tag bis 17 uhr geöffnet und dann kann man kaufen....
sollte ich nun mal rumfragen, wer karten will und dann wird halt geld eingesammelt oder ihr kauft sie euch so, wie ihr könnt, jeder für sich. kein problem. also ich für mich kaufe die 2 karten, die ich brauche erst im august. muss es halt nur wissen.

Fearr MacOssian

Weiss leider immer noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt in USA bin oder nicht.Wenn nein,hoff ich auf ne Karte an Abendkasse :D
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Gabi

ja, es werden bestimmt einige noch nicht wissen, ob es klappt, aber die, die  es wissen und es 100%ig ist, könne ja bescheid geben oder haben die möglichkeit, selber sich die karten zu organisieren. ich kaufe meine auch erst jetzt im august, wegen der finanzen.

Fearr MacOssian

Auf der offiziellen homepage der D&M Nights wurde mitgetteilt, daß einige Veranstaltungen wegen zu geringer Anzahl vorbestellter Karten abgesagt wurden, u.a. auch Saarbrücken.

Finde es sehr schade, daß die Vearnstaltung abgesagt wurde und bin mal auf die Antwort vom Veranstalter auf meinen Beitrag im Gästebuch gespannt.
Die Absage der Vearnstaltung ist nunmal leider die Konsequenz verscheidener Ursachen: wenn man für eine Veranstaltung,die eher "Nischencharakter" hat, gleich mal die grösste Halle in der Stadt mieten muss (in der man den grössten Umsatz machen kann) und nach enttäuschenden Vorverkaufszahlen (auf die man gerade in der MA und Gothikszene nichts geben kann, da hab ich so meine eigenen Erfahrungen aus "meiner" alten Disco) kalte Füsse bekommt.

VaTiSi

Hab ich auch schon gesehen und finde es auch total schade...  :(

Gabi

kann nicht sein: lt. wochenspiegel von heute werden sogar karten verlost für die veranstaltung am 28.10.!! und es wird sogar nochmal drauf hingewiesen auf den termin.
ich gehe der sache nach und gebe bescheid.

Fearr MacOssian

Gabi: Die Information ist direkt vom Veranstalter, und der wird wohl kaum Anti-Werbung für seine eigene Veranstaltung machen.

VaTiSi

Das denk ich auch. Ich würd nichts auf das im Wochenspiegel geben.
Saltatio Mortis weisen in ihrem Newsletter auch darauf hin, dass D&M ausfällt!

Gabi

so ein mist und wir haben uns so drauf gefreut :D