Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Freikampf-yahoogroup

Begonnen von Thjodolfr, 09. Januar 2006, 16:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thjodolfr

Auf Moderatorenwunsch hin, hab' ich hier mal einen neuen Thread zu dem thema eröffnet:
Ich habe mal eine yahoogrouep, also einen Mailverteiler, zu diesem Thema angelegt. Alle interessierten Freikämpfer können sich dort registrieren und werden so über laufende Gespräche informiert. Näheres unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/Freikaempfer_Saarland/
dort kann man auch beitreten...

Die Verteiler-Addi ist dann: Freikaempfer_Saarland@yahoogroups.de
Aus aktuellem Anlass, hier eine kurze Anleitung zur Registrieren/Anmelden auf der yahoo-Mailing-Liste:

Dem Link hier folgen:
http://de.groups.yahoo.com/group/Freikaempfer_Saarland/

Dann sieht man ganz oben neben der Überschrift "yahoo-groups" Einmal den Textlink "anmelden", sowie darunter "registrieren"
Komplett Neue müssen sich erst registrieren, bereits registrierte können über "anmelden" zum Hintergrundmenü mit Kalender/Chat/Datenbank/Mitgliederliste etc. kommen

Um sich in die Liste einzutragen folgt man, wie gesagt, dem "registrieren"-Button.
Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man seine persönlichen Daten (Geb.-Datum, Adresse etc.) und sein Nick sowie Passwort wählen kann. Aus diesem Grund KANN  ICH nicht jemanden eintragen. Ich kann nur Leute einladen, sich einzutragen. Hat man dieses Fenster ausgefüllt, ist man registriert und erhält sämtliche Mails, die von Mitgliedern gepostet wurden und kann so an den Diskussionen teilnehmen.

Also:
Alles gaaaanz einfach!
Glücklich ist, wer sein ganzes Leben Achtung und Einsicht hat; denn übel ist der Rat, den aus des anderen Brust man häufig erhält (Hávámal 51)

Thjodolfr

Da der andere Thread zur Sierburg geschlossen wurde...schreibe ich die folgenden Termine der Freikämpfertreffen einfach mal hier dann rein.

Also nächstes Treffen ist Sonntag, der 23.04.06 ab 12 Uhr auf der Teufelsburg bei Saarlouis

Wäre schön, wenn ihr den Termin an Interessierte weitergebt (->Füchse z.B.)
Glücklich ist, wer sein ganzes Leben Achtung und Einsicht hat; denn übel ist der Rat, den aus des anderen Brust man häufig erhält (Hávámal 51)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...