Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Feuerfels Festival/ Rock om Gau

Begonnen von Kaine666, 11. August 2009, 18:55:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kaine666

Dieses Wochenende ist Feuerfels Festival.

Freitag: Tanzritual - Gothik

Samstag: Rock om Gau - 6 Livebands

Sonntag: Mittelalterspektakel
3 Tage Mittelalterspektakel mit großem Makrt.

Geht jemand an einem der Tage hin?

Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

ich gehe da grundsätzlich nicht hin, weil die Anlage weder eine solche Veranstaltung verträgt, noch irgendwelche Infrastruktur (Wasser, Strom) vorhanden ist. An Ständen - Monika Podzierski (Töpferei) wird dort sein - allzu gross kann das alles nicht sein, weil der Platz gar nicht vorhanden ist.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666

Bei der wkw-Gruppe war was von 30 Ständen die Rede, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht  ::)
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Verstehs nicht falsch, ich will nichts schlecht machen noch den Spass verderben. Ich kenne nur die Anlage sehr genau.

Ginger

Ich gehe nicht hin, habe meinen Geldbeutel am Wochenende im Angelbachtal schon genug strapaziert.
Was von Herzen kommt gelingt!

www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

Kaine666

@Ludwig

Klar doch  ;) , wollte damit ja nur fragen ob 30 Stände auch möglich sind.
Man bekommt ja öffter mal was von 30 Ständer erzählt, und real sind höchstens 15 da...

Salomea

Ich werde mir evtl. die show geben am We !

ich seh den Platz für 30 Stände - aber nicht wenn dann noch ein Open-Air Festival ist...

Ginger

Abgesehen davon, mein lieber Schatz (Patrick) sind wir am Samstag auf Burg Montclair.  ;) :-*

www.falkensturm.de

Kaine666

Da hab ich doch gestern erst zugesagt, lange nachdem ich schon gepostet habe ::)
Zu dem würde noch der Sonntag noch bleiben, aber den werde ich mir zur Erholung freihalten, muss ja Montag wieder arbeiten :'(

Ginger

Wollte dich nur nochmal dran erinnern, bevor du/wir wieder doppeltterminiert sind.  ;)

www.falkensturm.de

Abt Andreas, Bruder Petrus

Ich war da, und es war zum Großen Teil nur langweilig, da kaum was los war, und der Weg, ist halbsoweit wie Mont Clair aber besser. Mnschen masse waren in Grenzen, aber im Nexten jahr, soll es ein Reiner MA-Markt werden.

Der Weg vom Parkplatz an der Schranke zur Burg sind 800m im Gegensatz zu 3.500m auf Montclair. Versprechungen gab es schon viele - und noch mehr Versuche.
OT: ich wäre unseren hochgeschätzten Vorstandsmitgliedern dankbar, wenn sie schon mal das Forum besuchen, dass sie sich dann dort bevorzugt äussern, wofür sie gewählt wurden: im Vorstandsboard!