Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Wieder da

Begonnen von Dreckbert, 16. Juni 2009, 00:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dreckbert

Ich habe meine Tour vorzeitig abgebrochen. Stehe also ab dem Wochenende wieder voll zur Verfügung, wenn die vielen Schwellungen abgeklungen sind. Bis dahin beteilige ich mich weiterhin mit dem gewohnten Charme an den Diskussionen.

Dyvien

warum haste abgebrochen?
haste auf deinen Reisen gemerkt das andere Leute dich auch nicht leiden können oder haste den inneren Schweinehund siegen lassen und wirst nun in ruhe auf der couche verwesen?

achja... willkommen zurück oder so  ;)

Dreckbert

Ich habe mein Nachtquartier im Wald aufgeschlagen. Dummerweise war mir nicht bewusst, dass ich in der Dämmerung ausgerechnet die Stelle erwischt habe, wo sich die Leibspeise des Obelix am Tage bettet. Dementsprechend hatte ich nächtlichen Besuch von nach Maggi riechenden Wildschweinchen, die nicht im Traum daran dachten, auch mal irgendwann mal wieder abzuziehen und mir meine Ruhe zu lassen. Ich habe also die ganze Nacht auf meinem Feldbett gekauert und mich mit allen verfügbaren Kleidungsstücken verpackt, um eine mögliche Rammattacke der Graukittel möglichst unbeschadet zu überstehen.
Am nächsten Morgen wurde ich beim Zeltabbau von bösartigen Mücken angegriffen, sodass ich nun von oben bis unten mit schwer juckenden und geschwollenen Stichen übersäht bin.
Irgendwann hat sich dann das Gefühl eingeschlichen, dass ich nun doch lieber wieder zuhause wäre.

Zitathaste auf deinen Reisen gemerkt das andere Leute dich auch nicht leiden können
Ich brauche keinen mentalen Rückhalt von irgendwelchen dahergelaufenen Froschfressern, meine Reise hatte eher einen missionarischen Charakter.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ok, unter den Umständen hätte ich wohl auch zurückgezogen - ganz ehrlich.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dyvien

Als echter Ordensritter hättest du dir dein Disco Kettenhemd anziehen müssen ... mit einem lauten " HAHA " aus dem Zelt springen... und mit der Spanischen Windmühlen attacke alle deine Feinde  besigen müssen... dann hättest du auch was feines zu essen gehabt  ;)

Nun da du wieder da bist ... was is dann hier mit Training..oder willste jetzt auf deine MÜCKENSTICHE hinweisen und das du erholung von eben diesen benötigst  ;D

Dreckbert

Ginger

Armer Dreggi, die Natur ist nicht dein Freund... Warum wundert mich das jetzt nicht.  ;D
Dann lass mal deine Wunden wieder abschwellen...
Was von Herzen kommt gelingt!

www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm